Das Gras wächst nicht schneller …

Ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben. Jede Woche mindestens einmal bekomme ich zu hören: Liebe Martina, jetzt ströme ich schon seit 3 Wochen dies oder jenes Schloss (oder dies oder jenen Strom), aber ich kann nicht sagen, dass sich wirklich etwas verändert hat. Was kann ich tun? Ihr Lieben, strömen ist kinderleicht […]

Artikel lesen

Das Jahr der Metall Ratte

Ja, ich weiß, Ratten und Mäuse sind nicht sonderlich beliebt bei euch. Und zudem bin ich auch noch ziemlich spät dran mit meiner Prophezeiung. Trotzdem kann ich einfach nicht widerstehen.  Am 25. Januar 2020 hat das Jahr der Metall-Ratte begonnen, und es verheißt Reichtum und Fülle. Reichtum und Fülle, das ist doch was worauf wir […]

Artikel lesen

Strömen in Krisenzeiten

Wenn du in einer Phase deines Lebens steckst, wo einfach alles Mist ist, kann Jin Shin Jyutsu sehr hilfreich sein. In diesem Vlog erkläre ich dir, was du tun musst, um Bewegung ins Leben zu bringen.

Artikel lesen

Herbst – Ideale Zeit zum Loslassen!

Jedes Jahr bietet der Herbst uns mit seinen bunten Farben die harmonisierende Gelegenheit des Loslassens. In meinem Video erfährst du wie du diesen Prozess mit Jin Shin Jyutsu unterstützen kannst.Wenn du ein einzelnes SES dazu strömen möchtest:SES 9 am unteren Ende des Schulterblattes hilft dir neue Wege zu beschreiten.

Artikel lesen