Seminar-Stimmen

Andrea Schiemer mit Dany und Andreano
" Hallo Tina, mein Pferd ist wieder vollständig lahmheitsfrei. Zwar nicht allein durch Heilströmen, sondern natürlich auch durch die kompetente Hilfe der Tierärzte aus der klink Aschheim. Aber das Heilströmen hat uns beiden geholfen, das Projekt selbst, die OPs und die extreme nervliche Belastung während der Reha-Zeit zu überstehen. Wenn du dasFfilmchen für irgendwas brauchen kannst, kannst du es gerne verwenden. Ganz liebe Grüsse"

Maja Gerling 
" Tina von der Brüggen muss man auf ihren Seminaren einfach mal erlebt haben.Sie sprüht vor Energie.Ihr medizinisches Wissen,ob für Menschen oder Tiere ist beeindruckend. Für Tina gibt es keine Probleme,sie macht daraus PROJEKTE,denn die wollen bearbeitet werden.Was mir besonders gefiel, sie schaut nicht auf das Symptom, weil für Sie ganz klar ist:Körper,Geist und Seele müssen im Einklang sein.Sie sucht nach der Ursache.Der ganze Körper muss energetisch im Fluss sein,ist dies nicht der Fall kommt es zu Blockaden.Durch ihre Tierkommunikation und viele andere Fähigkeiten,kommt sie sehr schnell auf die Ursache.Das Seminar war Heilströmen für Pferde und Entgiftung, wir sind aber viel weiter gegangen, eigentlich haben wir strömen beim Menschen gleich mitgemacht. Ihre positive Energie hat sich komplett auf die Kursteilnehmer übertragen.Es war ein Seminar mit einer ganz besonderen Schwingung.Um so mehr freuen wir uns auf ihr nächstes Seminar Tierkommunikation im Juli,wozu sich einige von uns, sofort angemeldet haben.Von Tina kann man unentlich viel lernen !!!"

Andrea Debus
"Ich möchte mit einem herzlichen DANKE beginnen! 
Danke für ein so inspirierendes, lehrreiches, spannendes, fröhliches Seminar. Wir waren eine Gruppe von ungefähr gleichaltrigen Frauen, die alle ihre Lebenserfahrung mit- und eingebracht haben. Das allein war schon sehr interessant und hat manch wunderbares und tiefes Gespräch in Gang gebracht.
Ich hatte im Vorfeld schon die Bücher von Tina gelesen und war sehr gespannt, was die Praxis noch bringen würde. Es war einfach umwerfend! In so ziemlich jeden Satz wurde – so ganz nebenbei – eine weitere neue Information eingeflochten, Zusammenhänge wurden erklärt und im wahrsten Sinne des Wortes „begreifbar“. Die Strömerfahrungen an den Pferden war ein sehr nachhaltiges Erlebnis, das noch heute in mir hallt und schwingt. 
Mich begeistert das Feine, Zarte, das Fühlen und in sich hinein Hören…. Das Zulassen von Gedanken und Informationen, die beim Strömen kommen. Tina hat genau diesen Mut, dieses sich Trauen und das Zutrauen in sich selbst mit jedem Wort und jeder Geste unterstützt. Sie ist sehr motivierend, unterstützend für uns Teilnehmer und regt an, die Dinge immer wieder neu zu betrachten.
Dieses Seminar war eine sehr bereichernde Erfahrung und hat zudem noch sehr viel Spaß gemacht! Wir haben soviel gesprochen, gelacht, gelernt. Diese Atmosphäre im Seminar hat Tina ermöglicht und ihr Wissen uneingeschränkt und mit Freude geteilt.
Ich freue mich schon jetzt auf ein weiteres Seminar mit Tina!"

Christiane H. aus Bergisch Gladbach
"Hallo liebe Tina,
dein Heilström-Seminar in Versmold war für mich sehr Bereichernd gewesen, mit Super netten Menschen waren die zwei Tage Heilströmen am Pferd/Tier mit dem Thema "Entgiftung" leider wie im Fluge vorbei.
Wir waren eine Super Tolle Gruppe auch mit ganz tollen Pferden die alles so schön genossen haben. Wirklich alles stimmte so Harmonisch zusammen, das lag wohl am Strömen Was mich am meisten Begeistert hat waren deine Ausführlichen Beschreibungen der Sicherheits Schlösser, die zusammenhänge von "Projekten" und dem Heilströmen und all dein Wissen drumherum was du uns so toll mitgeteilt hast!!
Auch der Praktische Teil kam nicht zu kurz. Mich hat das Heilströmen so gepackt das ich mich zu deinem Online Seminar zur Vertiefung direkt angemeldet habe!!
Ich bin sehr Froh das ich Dich mit dem Heilströmen kenne Lernen durfte, bleib so wie Du bist liebe Tina :-)) alles Liebe und bis bald. "

Kirsten
"Ich bin 2016 zum ersten Mal über Deine Bücher auf das Heilströmen gestoßen. Mein Pferd war damals schon krank und ich habe eine Möglichkeit gesucht ihm zu helfen.
Dann habe ich von Deiner Online-Ausbildung erfahren und mich spontan angemeldet, obwohl ich mir zunächst gar nicht richtig vorstellen konnte, wie Du das Heilströmen mittels webinaren vermitteln willst.
Und da muss ich Dir gleich sagen, dass Dir das sehr gut gelungen ist.
Der Kurs war sehr gut strukturiert, die Unterlagen sind ein schönes Nachschlagewerk. Und dazu Deine warmherzige und authentische Art uns das Heilströmen an den Life-Abenden zu vermitteln. Eine tolle Kombination!
Ich kann Dir nur sagen: Deine Begeisterung ist übergesprungen und ich danke Dir von ganzem Herzen für die schöne Zeit, die viel zu schnell vorbeigegangen ist.
"


Tanja:
Liebe Tina, vielen Dank für das schöne Wochenende. Obwohl ich schonmal ein Heilströmen Seminar besucht habe, auch von und mit Dir, kann man immer wieder etwas dazulernen.
Es war auch diesmal wieder sehr lehrreich und man lernt auch immer wieder neue und nette Menschen kennen. Gerade bei diesem Seminar das für Blinde und deren Hunde galt, war allein schon informativ und interessant mit diesen Menschen und deren Hunde 2 Tage zu verleben.
Du führst mit einer Leichtigkeit und Wärme durch das Seminar, schon deshalb würde ich es auch ein 3.Mal besuchen.
 Viele liebe Grüße Tanja


Birgit und Pudelmädchen Amy:
Es war ein spannendes, aber auch anstrengendes Seminar zum Heilströmen für Hunde, durchgeführt von Tina von der Brüggen. Wir waren eine gemischte Gruppe von Teilnehmenden, also ein Teil der Gruppe war sehend und ein Teil war blind. Ich gehörte zu den blinden Teilnehmern. Mit viel Geduld sowie ab und an einem Lachen hat Tina auch uns Blinden die Punkte am Hundekörper vermittelt, die es bei den verschiedensten Beschwerden zu Strömen gilt.
Sehr schön war auch die gemischte Gruppe. Ein Sehender und ein Blinder taten sich jeweils zusammen und übten die Punkte bzw. die Ströme.
Meine Hündin hatte jedoch nicht ganz so viel Geduld. Dennoch habe ich das Seminar gerne besucht, da es meinen Horizont im wahrsten Sinne des Wortes wieder ein Stück erweitert hat.
 Liebe Grüße von Birgit und Pudelmädchen Amy