Du wolltest schon immer mit Tieren sprechen können?
Folge deinem Herzen und lebe deinen Traum - lerne jetzt Tierkommunikation!


chevron-down

Immer und überall anwendbar!
Lerne, dich ganz selbstverständlich telepathisch mit einem Tier zu verbinden, und so das Verständnis und die Harmonie zwischen euch zu verbessern und eure Liebe zueinander über sich hinaus wachsen zu lassen.

„Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio“ (Hamlet W. Shakespeare)

Wie jeder, der mit Tieren zu tun hat, wirst auch du dir schon einmal gewünscht haben, deine Gedanken, Sorgen und Freuden mit deinem Tier teilen zu können und auch umgekehrt, von diesem mitgeteilt zu bekommen, was es gerade bewegt.

Tierkommunikation ist die Fähigkeit, telepathisch mit einem anderen Lebewesen in Kontakt zu treten. 

Es ist eine Gabe, die jedem von uns angeboren ist und die von Herzen kommt. Allerdings sind die meisten von uns sich dessen nicht mehr bewusst, wenn sie erst einmal erwachsen sind, nutzen es viel zu selten oder vergessen es sogar sogar ganz. Mit unserem Alltagsbewusstsein sind wir normalerweise auf den vertrauten dreidimensionalen Raum beschränkt, den wir über unsere fünf Sinne wahrnehmen.  Nur dass der Raum, der uns umgibt, anscheinend eher multidimensional ist.

Derzeit laufen viele Forschungen zu diesem Thema, aber noch heißt es: Nichts Genaues weiß man nicht.

Solange das so ist, können wir uns vorstellen, dass telepathische Wahrnehmungen aus dem Raum des kosmischen Bewusstseins des Universums kommen - von dem wir alle ein Teil sind, zu dem wir alle Zugang haben, auch wenn wir uns dessen nicht bewusst sind.
Am ehesten können wir uns unsere telepathischen Fähigkeiten wie einen Muskel vorstellen, den wir lange Zeit nicht benutzt haben. Muskeln die nicht gebraucht werden, werden vom Körper abgebaut. Und so brauchst du neben Erfahrung in erster Linie Geduld um Tierkommunikation zu erlernen und erfolgreich anzuwenden.

Der Online-Basiskurs im Überblick

     

  • nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitung,
    anhand derer du lernst in Kontakt zu einem Tier zu treten, gezielt Informationen zu senden und zu empfangen
  • Übungen und Meditationen,
    mit denen du lernst, deinen Geist zur Ruhe zu bringen
  • 6 ausführliche Lektionen, die verständlich auf jeden einzelnen Schritt eingehen:
    Lektion 1: Einführung
    Lektion 2: Unsere „5 Sinne“ zum Empfangen von intuitiven Informationen
    Lektion 3: Wie trete ich in telepathischen Kontakt mit einem Tier
    Lektion 4: Das Senden und Empfangen von Botschaften
    Lektion 5: Übungen zur Kommunikation mit dem eigenen Tier sowie Erklärung, warum es ein wenig kniffeliger ist, sich telepathisch mit dem eigenen Tier zu ​verbinden
    Lektion 6: Auffinden vermisster Tiere
    10-seitiges Skript begleitend zum Kurs
  • 1 kostenloses Bonus-Geschenk: E-book "6 Tipps zur noch erfolgreicheren Tierkommunikation"
  • sofortiger Zugriff auf alle Lektionen jederzeit und von allen Geräten aus,
    BITTE beachten - unsere Videolektionen sind über Vimeo und YouTube eingebunden.
  • 14 Tage-100%-Geld-zurück-Garantie
  • Teilnahme an der Mastermind-Gruppe
  • persönlicher Support innerhalb von 24 Stunden

 Ziel dieses Kurs? Was kannst du damit erreichen?

  • Du weißt genau, was Tierkommunikation ist und was du damit erreichen kannst! 
  • Du lernst Tierkommunikation gezielt bei dir und deinem Schützling, aber auch bei anderen Tieren anzuwenden!
  • Du erfährst wie du mit der Tierkommunikation das Zusammenleben mit deinem Tier glücklicher und erfüllender gestalten kannst! 

Was beinhaltet der Kurs?

check-circle-o

7 Video-Lektionen

Einführung, Beschreibung der 5 medialen Sinne zum Empfangen intuitiver Informationen, Kontaktaufnahme, Senden und Empfangen von Botschaften, Übungen zur Kommunikation mit dem eigenen Tier sowie Erklärung, warum es ein wenig kniffeliger ist mit dem eigenen Tier zu kommunizieren, Auffinden vermisster Tiere

check-circle-o

Bonus E-book

8 Tipps zur erfolgreichen Tierkommunikation

check-circle-o

ausführliches Skript

Begleitend zum Kurs gibt es ein Skript, in dem noch mal alle wesentlichen Informationen, Meditationen, Anleitungen und Übungen enthalten sind

check-circle-o

kostenloses Tiergespräch

Im Rahmen der Ausbildung ist eine Tierkommunikation mit einem Tier deiner Wahl enthalten. ( Im Wert von

65,- €) 

check-circle-o

aktive Online-Mastermind-Gruppe

Zu diesem Kurs gibt es in unserem Forum eine eigene Gruppe. Dort kannst du Fragen stellen und dich mit anderen Teilnehmern austauschen.

check-circle-o

14 Tage Geld zurück Garantie

Der Kurs gefällt dir nicht. dann kannst du uns innerhalb der ersten 14 Tage nach Kaufdatum eine Email schreiben und du bekommst dein Geld zurück.

check-circle-o

Support innerhalb von 24 h

Du hast Fragen oder Schwierigkeiten? Kein Problem - entweder du postest in die Gruppe oder schreibst uns eine Mail. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden.

check-circle-o

"Upgraden"

Du kannst auf die große Ausbildung "Heilström-Coach" upgraden, schreib uns einfach eine Mail.


Du bist hier richtig, wenn ...


  • du Tierkommunikation von Grund auf lernen und gezielt anwenden möchtest.
  • du eine Möglichkeit suchst, dich immer und überall mit deinem Tier nonverbal verständigen zu können.
  • du dir noch mehr Verständnis, Harmonie und Vertrauen zwischen dir und deinem Tier wünscht
  • du daran glaubst, dass unsere Welt mit ihrer technisierten Oberfläche nicht alles sein kann.

Dieser Kurs ist für dich ungeeignet, wenn ...


  • es dir unwichtig ist wie dein Tier sich fühlt.
  • du dir nicht vorstellen kannst, selbst Einfluss auf das Verhalten und Wohlbefinden deines Tieres zu nehmen.
  • du absolut keine Zeit hast dir einen Herzenswunsch zu erfüllen.
  • du kein Interesse daran hast zusammen mit deinem Tier in Harmonie und Glück zu leben.

Stimmen einiger Kursteilnehmer:

quote-right



Tinas Einführung in die Tierkommunikation war für mich wie eine Initiation, die mir die Wunderwelt der Tiere eröffnet hat. Seitdem darf ich wahrnehmen, was mir die Tiere mitteilen wollen und ich fühle immer mehr wie sie mich in ihre Welt einladen und mir Liebe und Weisheit schenken. Ich bin unendlich dankbar für diese große Bereicherung. Danke Tina!


Bettine Clemen


Das Seminar Tierkommunikation war ein unglaubliches Wochenende mit ganz vielen Erlebnissen und Eindrücken. Es war mir eine große Freude deine unglaublichen positiven Energien erleben zu dürfen und Du hast uns mit Deiner liebevollen herzlichen Art neu Wege mitgegeben.
Obwohl wir schon Jahrelang schriftlich und telefonisch Kontakt hatten und Du mir und meinen Vierbeinern bei so manchen Krisen beigestanden hast, war unser erstes Treffen überwältigend für mich.

Vielen Dank, dass Du so bist, wie Du bist und wir uns begegnet sind.
Liebe Grüße


Dajana Klein


Danke für das intensive Wochenende! Meine ersten Schritte in der Tierkommunikation waren sehr unsicher. Kann es wirklich so sein, wie ich es fühle? Du hast uns immer wieder angeleitet, Mut gemacht, weiter gebracht. Es war einfach eine tolle Atmosphäre in diesem Kurs! Mein Weg in der Tierkommunikation hat gerade angefangen. Ich habe freue mich auf weitere Seminare bei Dir. Es ist eine große Bereicherung für mich! Herzlichst 


Gabi K.

Martina von der Brüggen

Heil- und Tierheilpraktikerin, Tierkommunikatorin, BARF-Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen, Seminarleiterin und Autorin.
Darüber hinaus ist sie seit Frühjahr 2010 als Beisitzende im Prüfungskomitée für die Überprüfung zum Heilpraktiker am Landratsamt München tätig.
Ihre ganz große Liebe galt von klein auf den Tieren und so verwundert es nicht, dass sich ihre Praxis im Laufe der Jahre mehr und mehr zu einer Tierheilpraxis entwickelte.

Dozentin

„An der Thalamus Heilpraktiker Schule in Mainz mangelte es damals an Dozenten. Die Tinte auf meiner HP-Urkunde war eigentlich noch gar nicht richtig trocken, da stand ich schon vor meinem ersten Kurs“, erzählt Martina von der Brüggen, wenn sie nach ihrem Werdegang als Dozentin gefragt wird. Schnell wurde ihr bewusst, dass ihr Beruf ihre eigentliche Berufung ist und sie eröffnete selbst eine Heilpraktiker Schule. Doch das Vermitteln von medizinischem Fachwissen war erst der Anfang. Nach ihrem Umzug von Hessen nach Oberbayern vor ungefähr 15 Jahren begann sie sich aufs Heilströmen für Tiere und die Tierkommunikation zu konzentrieren. Seitdem haben in Deutschland, Österreich und der Schweiz Hunderte ihre Kurse besucht.

"Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt… … und dabei möchte ich Dein Wegbegleiter sein. Da jedes Lebewesen einzigartig ist, wird keine Reise wie die andere sein. Doch das Ziel liegt klar vor Augen. Es lautet: größtmögliches Verständnis, Vertrauen und Harmonie für Sie und Ihren Vierbeiner. Ich biete Heilströmen, Homöopathie und Tierkommunikation als Dienstleitung für Sie und Ihren Vierbeiner an. Zusätzlich können Sie diese Therapieformen in meiner ganzheitlichen Online-Ausbildung selbst erlernen."


Basis-Kurs "Tierkommunikation" Einsteiger


  • nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitung
    anhand derer du lernst in Kontakt zu einem Tier zu treten, gezielt Informationen zu senden und zu empfangen
  • Übungen und Meditationen
    mit denen du lernst, deinen Geist zur Ruhe zu bringen
  • 7 ausführliche Lektionen, die verständlich auf jeden einzelnen Schritt eingehen: 
    Lektion 1: Einführung
    Lektion 2: Unsere „5 Sinne“ zum Empfangen von intuitiven Informationen
    Lektion 3: Wie trete ich in telepathischen Kontakt mit einem Tier
    Lektion 4: Das Senden und Empfangen von Botschaften
    Lektion 5: Übungen zur Kommunikation mit dem eigenen Tier sowie Erklärung, warum es ein wenig kniffeliger ist, mit dem eigenen Tier zu kommunizieren
    Lektion 6: Auffinden vermisster Tiere
    10-seitiges Skript begleitend zum Kurs
  • 1 kostenloses Tiergespräch im Wert von 65,-€
  • 1 kostenloses Bonus-Geschenk: E-book "8 Tipps zur noch erfolgreicheren Tierkommunikation"
  • sofortiger Zugriff auf alle Lektionen jederzeit und von allen Geräten aus, 
    BITTE beachten - unsere Videolektionen sind über Vimeo und Youtube eingebunden.
  • 14 Tage-100%-Geld-zurück-Garantie
  • Teilnahme an der Mastermind-Gruppe
  • persönlicher Support innerhalb von 24 Stunden



Gesamtwert: 

598.- Euro


Einführungspreis

398,- Euro

Beginnen Sie noch heute mit dem Kurs:
Tierkommunikation


FAQ

Wie funktioniert der Kurs?

Wie läuft das Tiergespräch ab?

Woher weiß ich, dass mein Internet ausreicht, um teilzunehmen?

Ich bin mir unsicher ob das das richtige für mich ist.

Wie hoch ist der Zeitaufwand um TK zu erlernen?

Wie lang läuft die Mastermind Gruppe?

Wann beginnt der Kurs?

Bekomme ich nach Beendigung des Kurses eine Teilnahmebestätigung?

Wie geht es nach dem Basiskurs weiter?

Wenn ich im Anschluss das Heilström-Ausbildungsprogramm Level 1 + 2 buche, bekomme ich dann für die Tierkommunikation das Geld zurückerstattet?

Muss mein Comupter irgendwelche Voraussetzungen erfüllen?