Du suchst einen Job mit Zukunft?
- Da haben wir etwas für dich!


Das ist jetzt nicht einfach so dahingesagt, sondern in diesem Fall spreche ich aus leidvoller Erfahrung. Ende letzten Jahres ereilte mich eine Mail von meinem Heilpraktiker Verband. Sie enthielt die Nachricht, dass die neue Regierung schon wieder das Infektionsschutzgesetz, das auch für mich als Heilpraktikerin gilt, geändert hat.
Demnach dürfen ab dem 16.03.2022 nur noch genesene und geimpfte Heilpraktiker praktizieren.
Uff! Ich musste erst einmal schlucken, während mein Herz sich auf eine rasante Talfahrt begab. 

„Wo bitte schön soll ich in Zukunft von leben?“

Doch schon im nächsten Moment entfuhr mir ein Seufzer der Erleichterung.

 „Wurscht! Immerhin arbeitest du ja fast ausschließlich mit Tieren und da braucht dich das nicht zu interessieren.“


Zum zweiten Mal innerhalb von knapp zwei Jahren war ich ausgesprochen froh darüber, dieses zweite Standbein zu haben. Zu Beginn der Pandemie gab es nämlich schon einmal eine Zeit, in der ich nicht als HP arbeiten, meine Tierheilpraxis aber sehr wohl betreiben durfte.
Damals habe ich viel von daheim aus gearbeitet: Telefonate mit Tierhaltern geführt, Tierkommunikation gemacht, Ström-Tipps weitergegeben, die ein oder andere Fernbehandlung durchgeführt… beim Tier alles rechtens und es kam immer etwas Geld rein.

In deutschen Haushalten leben 35 Millionen Haustiere. Tendenz steigend.


Du suchst einen krisensicheren Job? Du liebst Tiere?
Dann entscheide dich jetzt für unsere Online-Ausbildung zum Jin Shin Jyutsu/Ström-Coach für Mensch und Tier. Keiner weiß, wie es mit der Pandemie weitergeht, keiner weiß, was die Zukunft bringt. Darum heute schon an morgen denken.
Und mit dem Rabatt-Code: "Neustart 2022"  (gültig bis 31.01.2022) bekommst du auch noch 25% Ermäßigung auf den vollen Preis, auch bei Ratenzahlung.


About the Author

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Learn more about [your subject]. Start Now!