Heute ist MotivationsMantraMittwoch und ich gebe euch SES 4 an die Hand, das ihr ganz einfach strömen könnt, indem ihr den Hinterkopf in die Hände legt. Halten wir SES 4, putzen wir quasi unsere „Fenster“. Licht und Luft können hereinströmen und harmonsieren unser Bewusstsein. Damit wir endlich wieder wissen, wer wir sind, was wir können, was wir wollen, was uns ausmacht und antreibt. Die Grundvoraussetzung, um ein glückliches, erfolgreiches Leben zu führen. Jean-Paul Sartre hat es noch ein bisschen schöner ausgedrückt, als ich das kann. Er hat gesagt: Der Mensch ist nichts anderes, als was er selbst aus sich macht. Lasst uns diese Woche SES 4 halten und das Beste aus uns machen! 🥰

About the Author

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Learn more about [your subject]. Start Now!