MotivationsMantraMontag #8

!So sehr wir anderen wünschen und ihnen häufig sogar dabei helfen, rundum glücklich und zufrieden zu sein, so unglaublich schwer fällt es uns, uns selbst das Glücklich-Sein zu erlauben. Warum das so ist? Dazu gibt es sicher eine ganze Menge zu sagen … Was haltet ihr davon, wenn wir statt tiefenpsychologischer Erklärungsversuche eine ganze Woche lang den Milzstrom strömen?! Mary gab ihn uns an die Hand für die tägliche Pflege. Für mich fühlt er sich an wie eine weiche, schützende Decke, in die ich mich gemütlich reinkuscheln kann. Von irgendwoher kommt dann noch eine liebevolle Hand, die mir eine Tasse Tee reicht (oder mich gleich mittenrein setzt 🤩) und eine leise Stimme, die beruhigend flüstert: Ich sorge dafür, dass es dir gut geht. Immer!Ich wünsche euch allen eine richtig gute Woche! 💖

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: