An der Innenseite der Knie entstehen aus dem Hauptzentralstrom heraus, völlig symmetrisch zueinander, die beiden Betreuer: ein linker, der die linke Körperhälfte betreut und ein rechter für die rechte Körperhälfte. Mit ihnen entsteht aus der Eins, der Einheit des Hauptzentralstroms, die Zwei, die Dualität. Deshalb tragen die beiden Betreuer auch den Namen „Erleuchtende Intelligenz“, denn mit ihnen entstehen Kräfte, die sich spiegeln können. Damit steht die Zahl 2 für das „mich selbst erkennen“. Auf den Betreuern werden in fünf ineinander übergehenden Umläufen die 26 Sicherheitsenergieschlösser geboren, die ich euch, farblich passend zu den 5 Tiefen, in den jeweiligen Farben dargestellt habe. Mit Ausnahme der Farbe Weiß, für die ich Schwarz genommen habe, stehen die Schlösser direkt in den zugehörigen Farben der Tiefen.

About the Author

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Learn more about [your subject]. Start Now!