"Wildkräuter-Kommunikation -  Ein Weg zu dir selbst!"
WORKSHOP zum Einstieg in die intuitive Kommunikation


Immer und überall anwendbar!


Wildkräuter Kommunikation, also intuitive Kommunikation mit Wildpflanzen, kann uns den Weg zu uns selbst zeigen und uns mit unserer inneren Quelle verbinden. Erst dann, wenn wir wieder lernen uns mehr zu spüren, uns zu vertrauen und Stille in uns zu kultivieren, können wir auch wieder die Verbindung zum großen Ganzem spüren.


Wildkräuter Kommunikation ist so einfach zu erlernen, weil es die natürlichste Art ist miteinander zu kommunizieren. Wir müssen uns nur wieder daran erinnern, ein wenig üben und Vertrauen fassen, in diese höhere Form der Verständigung!

Neue Forschungsergebnisse  bestätigen eine alte Erkenntnis: Der Mensch begegnet sich selbst im Antlitz des Anderen.
Das, was wir heute nur noch von Naturvölkern kennen, war für die Weisen der vergangenen Zeit ganz normal: Sie betrachteten die Natur dahingehend , dass sie in jeder Kreatur, egal ob Baum, Pflanze oder Tier, einen Aspekt der göttlichen Einheit sahen - und den Mensch als Teil der Natur, und die Natur als ein Teil von sich selbst.

Die Natur ist nicht einfach nur wunderschön anzuschauen, nein, sie spricht auch zu uns und versucht uns etwas zu lehren. Jeder Teil der Natur hat einen Sinn. Nichts ist überflüssig oder schlecht, egal wie ungewöhnlich und merkwürdig sein Erscheinungsbild auch sein mag.

Wildkräuter-Kommunikation verbindet dich mit dem großen Ganzen, indem sie dich lehrt dich wieder mehr zu spüren, dir zu vertrauen und Stille in dir zu kultivieren.  

Willst du die Welt zu einem besseren Ort machen, dann fange bei dir an!
Wenn du in Kontakt zu einem Wildkraut trittst geht es nur noch um dich!
Um deine Reise als Mensch auf dieser Erde und damit um dein Lebensglück!
Um deine Entwicklung!
Um deine Bedürfnisse!
Um das, was zu dir gehört und sichtbar werden möchte!

Der Workshop im Überblick?


  • Nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitung,
    anhand derer du aus dem Kontakt mit einem Wildkraut die Botschaft, die es für dich bereithält, zu verstehen lernst,
    in 5 Video-Lektionen
    Teil 1: Erste Schritte, der Weg zur inneren Quelle
    Teil 2: Wildkräuter-Kommunikation ist ein Erinnern an die innere Stimme.
    Teil 3: Wir reihen uns ein in eine lange Tradition großer Namen.
    Teil 4:  "Gut gefragt ist halb gewonnen!" Hier geht´s um deine Fragen.
  • Teil 5:  Die Natur ist unser Spiegel!

    Teil 6: Auf welche Weise ein Wildkraut dir seine Botschaft übermitteln kann.
    Teil 7: Ein paar Beispiele zum Schluss.

  • 13-seitiges Skript begleitend zum Workshop 
  •  Zugriff auf allen Geräten - PC, Tablet, Smart-Phone
  • 14 Tage-100%-Geld-zurück-Garantie
  • persönlicher Support innerhalb von 24 Stunden

Ziel dieses Workshops? Was kannst du damit erreichen?

  • Du weißt genau, was Wildkräuter Kommunikation ist! 
  • Du lernst die Methode intuitiv bei jeder Begegnung mit einem Wildkraut anzuwenden!
  • Du findest mittels der Kommunikation mit einem Wildkraut den Weg zu dir selbst und deinem Lebensglück! 

Was beinhaltet der Workshop?

check-circle-o

7 Video-Lektionen

Die einzelnen Teile und ihre Inhalte haben fließende Übergänge und beinhalten:

Einführung; Fragestellung; die Bedeutung der Natur für unser Leben; was die Bedeutung mit einem Wildtier uns lehren kann; konkrete Beispiele

check-circle-o

14 Tage Geld zurück Garantie

Der Kurs gefällt dir nicht. Dann kannst du uns innerhalb der ersten 14 Tage nach Kaufdatum eine E-mail schreiben und du bekommst dein Geld zurück.

check-circle-o

Ausführliches Skript

Begleitend zum Kurs gibt es ein Skript, in dem noch mal alle wesentlichen Informationen enthalten sind

check-circle-o

Rabatt auf die Wildkräuter-Kommunikation Ausbildung

Wenn du dich im Anschluss an den Kurs entscheidest am Ausbildungsprogramm teilzunehmen, bekommst du den Kaufpreis als Rabatt angerechnet. Im Menü vom Kurs ist das Upgrade-Angebot verlinkt.

check-circle-o

Support innerhalb von 24 h

Du hast Fragen oder Schwierigkeiten? Kein Problem - entweder du postest in die Gruppe oder schreibst uns eine Mail. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden.

Du bist hier richtig, wenn ...


  • du dich wieder als Teil der Natur, als Teil des großen Ganzen erleben möchtest.
  • du eine Methode suchst, die dich lehrt, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.
  • du dein Lebensglück nicht mehr im Außen, sondern in dir selbst finden möchtest.
  • du daran glaubst, dass unsere Welt mit Logik und rationalem Denken allein nicht zu erklären ist.

Dieser Kurs ist für dich ungeeignet, wenn ...


  • du deine eigene Individualität über alles stellst und nicht glauben magst, Teil des großen Ganzen zu sein.
  • du dich für dein Leben und dein Tun nicht verantwortlich fühlst.
  • du absolut keine Zeit hast hinaus in die Natur zu gehen, um dich von ihr hin zu deinem Glück leiten zu lassen.
  • du den Sinn deines Lebens lieber im Außen suchst, statt in dir selbst.
quote-right

Martina von der Brüggen

Heil- und Tierheilpraktikerin, Tierkommunikatorin, Seminarleiterin und Autorin.
Darüber hinaus ist sie seit Frühjahr 2010 als Beisitzende im Prüfungskomitée für die Überprüfung zum Heilpraktiker am Landratsamt München tätig.
Ihre ganz große Liebe galt von klein auf den Tieren und so verwundert es nicht, dass sich ihre Praxis im Laufe der Jahre mehr und mehr zu einer Tierheilpraxis entwickelte.

Dozentin

„An der Thalamus Heilpraktiker Schule in Mainz mangelte es damals an Dozenten. Die Tinte auf meiner HP-Urkunde war eigentlich noch gar nicht richtig trocken, da stand ich schon vor meinem ersten Kurs“, erzählt Martina von der Brüggen, wenn sie nach ihrem Werdegang als Dozentin gefragt wird. Schnell wurde ihr bewusst, dass ihr Beruf ihre eigentliche Berufung ist und sie eröffnete selbst eine Heilpraktiker Schule. Doch das Vermitteln von medizinischem Fachwissen war erst der Anfang. Nach ihrem Umzug von Hessen nach Oberbayern vor ungefähr 15 Jahren begann sie sich aufs Heilströmen für Tiere und die Tierkommunikation zu konzentrieren. Seitdem haben in Deutschland, Österreich und der Schweiz Hunderte ihre Kurse besucht.

"Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt… … und dabei möchte ich Dein Wegbegleiter sein. Da jedes Lebewesen einzigartig ist, wird keine Reise wie die andere sein. Doch das Ziel liegt klar vor Augen. Es lautet: Gesundheit und Wohlbefinden für Dich und Deinen Vierbeiner. Ich biete Heilströmen, Homöopathie und Tierkommunikation als Dienstleitung für Sie und Ihren Vierbeiner an. Zusätzlich können Sie diese Therapieformen in meiner ganzheitlichen Online-Ausbildung selbst erlernen."


Workshop Wildkräüter-Kommunikation


 7 ausführliche Teile
die verständlich auf jeden einzelnen Schritt eingehen
Teil 1: Erste Schritte, der Weg zur inneren Quelle
Teil 2: Wildkräuter-Kommunikation ist ein Erinnern an die innere Stimme.
Teil 3: Wir reihen uns ein in eine lange Tradition großer Namen.
Teil 4:  "Gut gefragt ist halb gewonnen!" Hier geht´s um deine Fragen.

Teil 5:  Die Natur ist unser Spiegel!

Teil 6: Auf welche Weise ein Wildkraut dir seine Botschaft übermitteln kann.
Teil 7: Ein paar Beispiele zum Schluss.

11-seitiges Skript begleitend zum Kurs

sofortiger Zugriff jederzeit und von allen Geräten aus

14 Tage-100%-Geld-zurück-Garantie
BITTE beachten - unsere Videolektionen sind über Vimeo und Youtube eingebunden.

persönlicher Support innerhalb von 24 Stunden


Gesamtwert: 

129.- Euro

regulärer Preis

69,90- Euro


"Sommeraktion" jetzt nur
gültig bis 30.08.2019

39,90 Euro

Beginne noch heute mit dem Wildtier-Kommunikation Workshop