Jetzt wird´s magisch!
Weihnachtszeit ist Märchenzeit, für Groß und Klein!
Komm, ich nehm' dich mit auf eine märchenhafte Fingerström-Heilreise!

Die Videos sind natürlich unbegrenzt, immer und immer wieder abspielbar.



Der beste Ort, eine helfende Hand zu finden, ist am Ende des eigenen Arms - Mary Burmeister

Wir alle haben "heilende Hände"! Um in den Genuss ihrer Heilkraft zu kommen, können wir uns ganz einfach die Finger strömen. Finger strömen ist genial. Genial und einfach! So einfach, dass auch deine Kinder von dieser Finger-Heilreise begeistert sein werden.

Wenn wir uns regelmäßig die Finger halten, finden wir zurück in unser natürliches Gleichgewicht und können der  Welt glücklich und gelassen entgegentreten. Auch in schwierigen Zeiten wie diesen!
Laut der Lehre von Jin Shin Jyutsu verlaufen durch jeden Finger Energiebahnen, die mit dem gesamten restlichen Körper verbunden sind. Diese Energiebahnen, die in der Chinesischen Medizin Meridiane genannt werden, bezeichnen wir im Jin Shin Jyutsu als Organströme. Strömen wir uns die Finger, werden die Organströme automatisch gleich mit harmonisiert und wir  kommen in Einklang mit uns und unserer Umwelt.

Finger halten funktioniert deshalb so gut, weil unser ganzes System auf Harmonie ausgerichtet ist. Es möchte heil werden! Angefangen vom Nervensystem bis hin zur kleinsten Körperzelle sehnt sich alles nach Balance und reagiert dankbar auf jeden noch so kleinen Impuls. 
Finger halten wirkt immer! Bei dem einen früher, beim anderen später. Wir alle sind völlig verschieden und verdauen das Leben in Abhängigkeit von unserer Konstitution. Konstitution beschreibt unsere körperliche, geistige und seelische Ausstattung. Dinge wie ererbte körperliche Merkmale und bestimmte Verhaltensmuster gehören dazu, aber auch Erwartungshaltungen, Reaktionsweisen auf äußere Einflüsse und vieles mehr. Heute geht man davon aus, dass bestimmte Konstitutionstypen zu bestimmten Projekten neigen, und dass unser "persönlicher" Organstrom, unser "Konstitutionsstrom", wie ich ihn gerne nenne, uns dabei unterstützt in unsere Mitte zu finden. 

Und schon sind wir bei den Sternzeichen. Glaubst du an die Macht der Sterne? Dann bist du hier genau richtig! Denn in der Lehre von Jin Shin Jyutsu ist alles enthalten - auch die Zuordnung der Finger zu den Sternzeichen und zu bestimmten Märchen.
Noch einmal kurz zur Wiederholung, für den Fall, dass du noch neu beim Strömen bist. Jedem Finger sind zwei Organströme zugeordnet und zwei der Handinnenfläche. Wie wunderbar das zu den 12 verschiedenen Sternzeichen passt!


"Lauschen wir Märchen und Geschichten, betreten wir das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und öffnen Türen für ein Wunder!"

Die Sternzeichen verkörpern bestimmte Urprinzipien, mit denen wird  dem Leben begegnen. Sie zeigen uns Themen auf, die bearbeitet werden dürfen und passen zu bestimmten Märchen. Ich erzähle gerne Märchen, so wie in meinem neuen Buch "Abenteuer im Strömwald - Ein Jin Shin Jyutsu Märchen". Märchen tun der Seele gut - unserer eigenen genauso wie der unserer Kinder, ganz besonders in Kombination mit dem Halten dem Finger:
So wird die Fantasie angeregt und das Selbstbewußtsein gestärkt, du lernst neuen Herausforderungen mutig entgegenzutreten,  dein Körper, deine Gedanken und Gefühle werden harmonisiert und darüber hinaus  - nicht ganz unwichtig für unsere Kleinen - wirkt es sich auch noch positiv auf das Sozialverhalten aus.

Das Sternzeichen Krebs, das dem Daumen zugeordnet ist, verkörpert beispielsweise das Prinzip der nährenden Mutter. Welches Märchen wäre da passender als "Der süße Brei"? Der Geschichte von dem Töpfchen das kochte und kochte, als wollt's die ganze Welt satt machen?!

Kinder lieben Märchen. Indem eine Handlung in Bilder umgesetzt wird, vermitteln sie wie nebenbei große Menge an Informationen, die mühelso abgespeichert werden können. Und genau das möchten wir uns hier zu nutze machen: Im Laufe von 12 Einheiten erzählen wir dir über 4 Wochen 12 Märchen und geben dir alle wichtigen Informationen zu dem jeweiligen Organstrom. 
Das einzige, das du dabei zu tun hast, ist, den zugehörigen Finger/die Handfläche zu halten. So tust du dir mit jedem Mal etwas Gutes, 12 Mal, 4 Wochen lang: Du harmonisierst deine Emotionen, deine inneren Organe, dein ganzes Wesen – natürlich auch die 11 Mal, wo es sich nicht um DEIN Sternzeichen handelt. 

Freue dich auf eine fantastische Reise!

Die märchenhafte Finger-Heilreise


12 Einheiten mit insgesamt 24 Videos:
12 Videos mit allen wesentlichen Informationen zu den Organströmen, den dazugehörigen Sternzeichen und Fingern
12 Videos mit den passenden Märchen zu den einzelnen Organströmen & Sternzeichen & Fingern

  • 1: Einführung und Ringfinger - Widder – Lungenstrom
  •  2: Ringfinger - Stier – Dickdarmstrom
  • 3: Daumen - Zwillinge – Magenstrom
  • 4: Daumen - Krebs – iMilzstrom
  • 5: Kleiner Finger - Löwe – Herzstrom
  • 6: Kleiner Finger - Jungfrau – Dünndarmstrom
  • 7: Zeigefinger - Waage – Blasenstrom
  • 8: Zeigefinger - Skorpion – Nierenstrom
  • 9: Handfläche - Schütze – Zwerchfellstrom
  • 10: Handfläche - Steinbock – Nabelstrom
  • 11: Mittelfinger - Wassermann – Gallenblasenstrom
  • 12: Mittelfinger - Fische – Leberstrom
  • 1 kostenloses Bonus-Geschenk: Strömtafel der Finger mit den 12 Sternzeichen als Druck auf Leinwand in der Größe 20 x 30
  • sofortiger Zugriff auf alle Lektionen jederzeit und von allen Geräten aus.
    BITTE beachten - unsere Videolektionen sind über Vimeo und Youtube eingebunden.
  • 14 Tage-100%-Geld-zurück-Garantie
  • persönlicher Support innerhalb von 24 Stunden

Ziel dieses Kurs? Was kannst du damit erreichen?

  • Du weißt genau, welches Sternzeichen zu welchem Finger bzw. zur Handfläche und damit zu welchem Organstrom gehört!
  • Du lernst eine einfache und effektive Methode, die du immer und überall anwenden kannst!
  • Du erfährst, wie du durch das Halten deiner Finger dein Leben glücklicher und erfüllender gestalten kannst! 

Was beinhaltet der Kurs?

12 Einheiten mit ...

12 Videos zu den Sternzeichen, Organströmen & Fingern,
12 dazu passende Märchen.
Die Videos sind unbegrenzt, immer und immer wieder abspielbar.

Bonus Geschenk

Strömtafel der Finger in Verbindung mit den Sternzeichen als Druck auf Leinwand in der größe 20 x 30

Support innerhalb von 24 h

Du hast Fragen oder Schwierigkeiten? Kein Problem - entweder du postest in die Facebook-Gruppe oder schreibst uns eine Mail. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden.

12 PDF als Download

Mit jeweils einem Märchen-Bild und den wesentlichen Attributen des zugehörigen Sternzeichens


Du bist hier richtig, wenn ...


  • du die Methode des Finger strömens (Jin Shin Jyutsu) lernen und zielsicher anwenden möchtest.
  • du dich dafür interessierst, was dein Organstrom mit deinem Sternzeichen verbindet.
  • du mithilfe deines Konstitutionsstroms dein Lebensglück selbst in die Hand nehmen willst.
  • du daran glaubst, dass unsere Welt mit ihrer technisierten Oberfläche nicht alles sein kann.

Dieser Kurs ist für dich ungeeignet, wenn ...


  • du es lieber kompliziert als einfach hast.
  • du dir nicht vorstellen kannst, mit alternativen Methoden schulmedizinische Therapien zu ergänzen.
  • du nicht daran glaubst, dass dein Sternzeichen Einfluss auf deine Persönlichkeit hat.
  • du keine Zeit hast dir etwas Gutes zu tun.
  • dir nichts daran liegt in Harmonie und Glück zu leben.

Martina von der Brüggen

Heil- und Tierheilpraktikerin, Tierkommunikatorin, Seminarleiterin und Autorin.
Darüber hinaus ist sie seit Frühjahr 2010 als Beisitzende im Prüfungskomitée für die Überprüfung zum Heilpraktiker am Landratsamt München tätig.
Ihre ganz große Liebe galt von klein auf den Tieren und so verwundert es nicht, dass sich ihre Praxis im Laufe der Jahre mehr und mehr zu einer Tierheilpraxis entwickelte.

Dozentin

„An der Thalamus Heilpraktiker Schule in Mainz mangelte es damals an Dozenten. Die Tinte auf meiner HP-Urkunde war eigentlich noch gar nicht richtig trocken, da stand ich schon vor meinem ersten Kurs“, erzählt Martina von der Brüggen, wenn sie nach ihrem Werdegang als Dozentin gefragt wird. Schnell wurde ihr bewusst, dass ihr Beruf ihre eigentliche Berufung ist und sie eröffnete selbst eine Heilpraktiker Schule. Doch das Vermitteln von medizinischem Fachwissen war erst der Anfang. Nach ihrem Umzug von Hessen nach Oberbayern vor bald 20 Jahren, begann sie sich aufs Heilströmen für Tiere und die Tierkommunikation zu konzentrieren. Seitdem haben in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz Hunderte ihre Kurse besucht.

"Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt…

und dabei möchte ich Dein Wegbegleiter sein.

Da jedes Lebewesen einzigartig ist, wird keine

Reise wie die andere sein. Doch das Ziel liegt

klar vor Augen. Es lautet: Gesundheit und

Wohlbefinden für Dich und Deinen

Vierbeiner.

Ich biete Heilströmen, Homöopathie

und Tierkommunikation als Dienstleitung

für dich und dein Tier an. Zusätzlich

kannst du diese Therapieformen in

unserer ganzheitlichen Online-Ausbildung

selbst erlernen."

Teilnehmer-Stimmen

"Liebe Martina,

Danke, danke. Ich freue mich so auf die märchenhafte Fingerstrom Heilreise.
Alles hat wunderbar geklappt und ich warte auf einen ruhigen Moment
um dieses wunderbare Produkt  strömend geniessen zu können.
Seit Jahren bin ich JSJ verbunden und unter anderem auch stille
Leserin Deiner Kommentare. Mir gefällt Deine Kreativität so ungemein. 
Als Grossmama kann ich das immer gut bei meinen Enkelkindern und deren Freunden einsetzen.

Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit und friedvolle Weihnachten.

Herzliche Grüsse H."


"Daaaanke liebe Martina,
ich hab jede Menge Spaß bei deinem Kurs
... mein inneres Kind schlägt Purzelbäume dabei 😄
... Danke dafür ✨🙏✨...
K. Hoffmeister"

Märchenhafte Finger-Heilreise



24 ausführliche Einheiten, mit allen wesentlichen Informationen zu dem jeweiligen Organstrom mit Bezug zu dem dazugehörigen Sternzeichen, Finger und Märchen.

Achtung! Die Videos sind natürlich unbegrenzt, immer und immer wieder abspielbar.

  • 1: Einführung und Ringfinger - Widder – Lungenstrom
  •  2: Ringfinger - Stier – Dickdarmstrom
  • 3: Daumen - Zwillinge – Magenstrom
  • 4: Daumen - Krebs – iMilzstrom
  • 5: Kleiner Finger - Löwe – Herzstrom
  • 6: Kleiner Finger - Jungfrau – Dünndarmstrom
  • 7: Zeigefinger - Waage – Blasenstrom
  • 8: Zeigefinger - Skorpion – Nierenstrom
  • 9: Handfläche - Schütze – Zwerchfellstrom
  • 10: Handfläche - Steinbock – Nabelstrom
  • 11: Mittelfinger - Wassermann – Gallenblasenstrom
  • 12: Mittelfinger - Fische – Leberstrom
  • 1 kostenloses Bonus-Geschenk: Strömtafel der Finger mit den Sternzeichen als Druck auf Leinwand in der Größe 20 x 30
  • sofortiger Zugriff auf alle Lektionen, jederzeit und von allen Geräten aus.
    BITTE beachten - unsere Videolektionen sind über Vimeo und Youtube eingebunden.
  • 14 Tage-100%-Geld-zurück-Garantie
  • Teilnahme an der aktiven Facebook-Gruppe
  • persönlicher Support innerhalb von 24 Stunden



Gesamtwert: 

149.- Euro

regulärer Preis

129,- Euro


"Adventspreis" jetzt nur

98,- Euro

Zahlungsplan bitte direkt auf dem Digistore-Bestellformular auswählen, danke!

* Heilströmen ist eine Methode der Selbsthilfe und ersetzt weder einen Arztbesuch noch eine medizinische Diagnose oder Therapie!