Ja, ich weiß, Ratten und Mäuse sind nicht sonderlich beliebt bei euch. Und zudem bin ich auch noch ziemlich spät dran mit meiner Prophezeiung. Trotzdem kann ich einfach nicht widerstehen.

Am 25. Januar 2020 hat das Jahr der Metall-Ratte begonnen, und es verheißt Reichtum und Fülle. Reichtum und Fülle, das ist doch was worauf wir uns freuen können. Endlich mal etwas Positives im Wust der täglichen negativen Schlagzeilen. Für mich ist so etwas unglaublich wichtig. Mein Hirn stürzt sich geradezu darauf und beißt sich freudig daran fest.

Vor ein paar Jahren war ich in Nepal bei einer Schamanin. Ganz davon abgesehen, dass es unglaublich fremdartig und allein deshalb schon sehr besonders war, war es ein nachhaltiges Erlebnis. Sie sagte mir, dass ich ein Glückskind sei und immer Glück haben werde. Damals ging es mir auf Deutsch gesagt ziemlich beschissen und die Aussage der Schamanin gab mir ganz viel Lebensmut. Die Worte Glückskind und Glück haben sich regelrecht in mein Hirn eingebrannt. So ticke ich nun einmal. Immer dann, wenn´s mal wieder nicht richtig rund läuft bei mir, rufe ich sie mir in Erinnerung und fühle mich gleich wieder besser.


Unsere Gedanken erzeugen Gefühle und damit unsere Realität. Positive Gedanken erzeugen positive Gefühle und ein gutes Leben. Deshalb ist das Strömen unserer Finger so wichtig! Unsere Finger harmonisieren unsere Einstellungen. Und unsere Gedanken können wir glücklicherweise beliebig steuern.

Zum Beispiel durch Affirmationen wie: Das Jahr 2020 bringt mir Reichtum und Fülle!
„Wer seine Gedanken ändert, ändert sein Leben!“ lautet ein altes chinesisches Sprichwort. Es ist SES 10, das den Namen „Fülle“ trägt und sagt: Ich verströme grenzenlose Lebensenergie! Du kannst also dem Jahr der Metall-Ratte zusätzlich noch strömend Schwung verleihen indem du SES 10 harmonisierst. Und da SES 10 schlecht erreichbar am Rücken an den Schulterblättern liegt, kannst du ganz einfach die Arme vor der Brust überkreuzen und dir stellvertretend die hohe 19 strömen.
Auf dass 2020 für uns alle ein gutes Jahr wird!

 

About the Author

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Werde professioneller
Ström-Coach! Jetzt!

>