"Jetzt helfe ich mir und meinem Tier selbst! Gesund und glücklich durch Heilströmen!"Für Einsteiger Crash-Kurs "Heilströmen* für Mensch und Tier"


chevron-down

Immer und überall anwendbar!
Lerne eine Methode der Selbsthilfe (Jin Shin Jyutsu) kennen, für die du keine weiteren Hilfsmittel brauchst und mit der du  die Gesundheit von dir und deinem Schützling aktiv beeinflussen kannst!

Heilströmen (Jin Shin Jyutsu) ist kinderleicht und jeder von uns, auch du, kann strömen.
Gleichzeitig versteht sich das Heilströmen aber nicht als Heilbehandlung sondern als Kunst.
Und wie jede richtige Kunst braucht es Zeit und Erfahrung es zu lernen und anzuwenden.
Deshalb habe ich den Crash Kurs konzipiert, in dem du eine Menge nützlicher Dinge
übers Strömen erfährst, sowie die ein oder andere Übung, um es gleich an dir
und deinem Tier auszuprobieren.
Die Idee die dahintersteht ist allerdings eine andere:
Wie du vielleicht weißt, ist mir sehr daran gelegen, dass möglichst viele Menschen nicht nur sich sondern auch ihre Tiere strömen. Deshalb möchte ich dich mit dem Crash Kurs für mein Online-Ausbildungsprogramm begeistern, durch das du langsam aber sicher selbst zum Heilström-Künstler wirst.
Deshalb wird dir die Gebühr, die du für den Crash Kurs bezahlt hast, zu 100% auf das Ausbildungsprogramm angerechnet.

Der Crash-Kurs im Überblick?


  • Nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitung,
    anhand derer du die Gesundheit deines Tieres nachhaltig verbessern kannst und
    die Lebensqualität von dir und deinem Schützling aktiv steigerst.
    Eine Methode, für die du nur deine Hände brauchst und die immer und überall anwendbar ist.
  • 5 ausführliche Lektionen die verständlich auf jeden einzelnen Schritt eingehen:
    Lektion 1: Einführung
    Lektion 2: Finger strömen  
    Lektion 3: Hauptzentralstrom
    Lektion 4: Sicherheitsenergieschlösser
    Lektion 5: Anleitung zum Strömen der 26 Sicherheitsenergieschlösser
  • 11-seitiges Skript begleitend zum Kurs
  • 6 Strömtafeln: Mensch Vorder- und Rückseite, Finger, Pferd, Hund und Katze
  • 1 kostenloses Bonus-Geschenk: Top 3 Heilström-Anleitungen für größere und kleinere Notfälle
  • sofortiger Zugriff auf alle Lektionen jederzeit und von allen Geräten aus,
    BITTE beachten - unsere Videolektionen sind über Vimeo und Youtube eingebunden.
  • 14 Tage-100%-Geld-zurück-Garantie
  • Teilnahme an der aktiven Facebook-Gruppe
  • persönlicher Support innerhalb von 24 Stunden

Ziel dieses Kurs? Was kannst du damit erreichen?

  • Du weißt genau, was Heilströmen (Jin Shin Jyutsu) ist und kennst die Entstehung und Entwicklung! 
  • Du lernst die Methode zielsicher bei dir und deinem Schützling anzuwenden!
  • Du erfährst wie du mit Heilströmen (Jin Shin Jyutsu) dein Leben glücklicher und erfüllender gestalten kannst! 

Was beinhaltet der Kurs?

check-circle-o

5 Video-Lektionen

Einführung, Finger strömen, Hauptzentralstrom, Sicherheitsenergieschlösser, Abbildung und Strömen der 26 Sicherheitsenergieschlösser

check-circle-o

Bonus E-Book

Top 3 Heilström-Anleitungen für größere und kleinere Notfälle

check-circle-o

Ausführliches Skript

Begleitend zum Kurs gibt es ein Skript, in dem noch mal alle wesentlichen Informationen, Anleitungen und Fachbegriffe enthalten sind

check-circle-o

6 Strömtafeln

Du erhältst die wichtigsten Strömtafeln von Mensch Vorder- und Rückseite, Finger, Hund, Katze und Pferd 

check-circle-o

aktive Online-Gruppe

Zu diesem Kurs gibt es eine eigene geschlossene Facebook-Gruppe. Dort kannst du Fragen stellen und dich mit anderen Teilnehmern austauschen.

check-circle-o

14 Tage Geld zurück Garantie

Der Kurs gefällt dir nicht. Dann kannst du uns innerhalb der ersten 14 Tage nach Kaufdatum eine E-mail schreiben und du bekommst dein Geld zurück.

check-circle-o

Support innerhalb von 24 h

Du hast Fragen oder Schwierigkeiten? Kein Problem - entweder du postest in die Gruppe oder schreibst uns eine Mail. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden.

check-circle-o

Rabatt auf die Ausbildung

Wenn du dich im Anschluss an den Kurs entscheidest am Ausbildungsprogramm teilzunehmen, bekommst du den Kaufpreis als Rabatt angerechnet. Im Menü vom Kurs ist das Upgrade-Angebot verlinkt.


Du bist hier richtig, wenn ...


  • du die Methode des Heilströmens (Jin Shin Jyutsu) von Grund auf lernen und zielsicher anwenden möchtest.
  • du eine Methode suchst, die du immer und überall nutzen kannst.
  • du deine und die Gesundheit deines Tieres selbst in die Hand nehmen möchtest.
  • du daran glaubst, dass unsere Welt mit ihrer technisierten Oberfläche nicht alles sein kann.

Dieser Kurs ist für dich ungeeignet, wenn ...


  • du nicht gerne die Verantwortung für dich und das Wohlbefinden deines Schützlings übernehmen möchtest.
  • du dir nicht vorstellen kannst, mit alternativen Methoden schulmedizinische Therapien zu ergänzen.
  • du absolut keine Zeit hast dir etwas Gutes zu tun und für andere da zu sein.
  • du kein Interesse daran hast in Harmonie und Glück zu leben.

Stimmen einiger Kursteilnehmer:

quote-right

Andrea Debus


"Ich möchte mit einem herzlichen DANKE beginnen! 
Danke für ein so inspirierendes, lehrreiches, spannendes, fröhliches Seminar. Wir waren eine Gruppe von ungefähr gleichaltrigen Frauen, die alle ihre Lebenserfahrung mit- und eingebracht haben. Das allein war schon sehr interessant und hat manch wunderbares und tiefes Gespräch in Gang gebracht.
Ich hatte im Vorfeld schon die Bücher von Tina gelesen und war sehr gespannt, was die Praxis noch bringen würde. Es war einfach umwerfend! In so ziemlich jeden Satz wurde – so ganz nebenbei – eine weitere neue Information eingeflochten, Zusammenhänge wurden erklärt und im wahrsten Sinne des Wortes „begreifbar“. Die Strömerfahrungen an den Pferden war ein sehr nachhaltiges Erlebnis, das noch heute in mir hallt und schwingt. 
Mich begeistert das Feine, Zarte, das Fühlen und in sich hinein Hören…. Das Zulassen von Gedanken und Informationen, die beim Strömen kommen. Tina hat genau diesen Mut, dieses sich Trauen und das Zutrauen in sich selbst mit jedem Wort und jeder Geste unterstützt. Sie ist sehr motivierend, unterstützend für uns Teilnehmer und regt an, die Dinge immer wieder neu zu betrachten.
Dieses Seminar war eine sehr bereichernde Erfahrung und hat zudem noch sehr viel Spaß gemacht! Wir haben soviel gesprochen, gelacht, gelernt. Diese Atmosphäre im Seminar hat Tina ermöglicht und ihr Wissen uneingeschränkt und mit Freude geteilt.
Ich freue mich schon jetzt auf ein weiteres Seminar mit Tina!"


"

Maja Gerling


"Tina von der Brüggen muss man auf ihren Seminaren einfach mal erlebt haben.Sie sprüht vor Energie.Ihr medizinisches Wissen, ob für Menschen oder Tiere ist beeindruckend. Für Tina gibt es keine Probleme, sie macht daraus PROJEKTE, denn die wollen bearbeitet werden.Was mir besonders gefiel, sie schaut nicht auf das Symptom, weil für Sie ganz klar ist:Körper,Geist und Seele müssen im Einklang sein.Sie sucht nach der Ursache.Der ganze Körper muss energetisch im Fluss sein, ist dies nicht der Fall kommt es zu Blockaden.Durch ihre Tierkommunikation und viele andere Fähigkeiten, kommt sie sehr schnell auf die Ursache. Das Seminar war Heilströmen für Pferde und Entgiftung, wir sind aber viel weiter gegangen, eigentlich haben wir strömen beim Menschen gleich mitgemacht. Ihre positive Energie hat sich komplett auf die Kursteilnehmer übertragen.Es war ein Seminar mit einer ganz besonderen Schwingung. Um so mehr freuen wir uns auf ihr nächstes Seminar Tierkommunikation im Juli, wozu sich einige von uns, sofort angemeldet haben. Von Tina kann man unendlich viel lernen !!!"


Christiane H. 


"Hallo liebe Tina,
dein Heilström-Seminar in Versmold war für mich sehr Bereichernd gewesen, mit Super netten Menschen waren die zwei Tage Heilströmen am Pferd/Tier mit dem Thema "Entgiftung" leider wie im Fluge vorbei.
Wir waren eine Super Tolle Gruppe auch mit ganz tollen Pferden die alles so schön genossen haben. Wirklich alles stimmte so Harmonisch zusammen, das lag wohl am Strömen Was mich am meisten Begeistert hat waren deine Ausführlichen Beschreibungen der Sicherheitsenergieschlösser, die zusammenhänge von "Projekten" und dem Heilströmen und all dein Wissen drumherum was du uns so toll mitgeteilt hast!!
Auch der Praktische Teil kam nicht zu kurz. Mich hat das Heilströmen so gepackt, dass ich mich zu deinem Online Seminar zur Vertiefung direkt angemeldet habe!!
Ich bin sehr froh, dass ich Dich mit dem Heilströmen kennen lernen durfte, bleib so wie Du bist liebe Tina :-)) alles liebe und bis bald. 

Tina von der Brüggen

Heil- und Tierheilpraktikerin, Tierkommunikatorin, Seminarleiterin und Autorin.
Darüber hinaus ist sie seit Frühjahr 2010 als Beisitzende im Prüfungskomitée für die Überprüfung zum Heilpraktiker am Landratsamt München tätig.
Ihre ganz große Liebe galt von klein auf den Tieren und so verwundert es nicht, dass sich ihre Praxis im Laufe der Jahre mehr und mehr zu einer Tierheilpraxis entwickelte.

Dozentin

„An der Thalamus Heilpraktiker Schule in Mainz mangelte es damals an Dozenten. Die Tinte auf meiner HP-Urkunde war eigentlich noch gar nicht richtig trocken, da stand ich schon vor meinem ersten Kurs“, erzählt Martina von der Brüggen, wenn sie nach ihrem Werdegang als Dozentin gefragt wird. Schnell wurde ihr bewusst, dass ihr Beruf ihre eigentliche Berufung ist und sie eröffnete selbst eine Heilpraktiker Schule. Doch das Vermitteln von medizinischem Fachwissen war erst der Anfang. Nach ihrem Umzug von Hessen nach Oberbayern vor ungefähr 15 Jahren begann sie sich aufs Heilströmen für Tiere und die Tierkommunikation zu konzentrieren. Seitdem haben in Deutschland, Österreich und der Schweiz Hunderte ihre Kurse besucht.

"Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt… … und dabei möchte ich Dein Wegbegleiter sein. Da jedes Lebewesen einzigartig ist, wird keine Reise wie die andere sein. Doch das Ziel liegt klar vor Augen. Es lautet: Gesundheit und Wohlbefinden für Dich und Deinen Vierbeiner. Ich biete Heilströmen, Homöopathie und Tierkommunikation als Dienstleitung für Sie und Ihren Vierbeiner an. Zusätzlich können Sie diese Therapieformen in meiner ganzheitlichen Online-Ausbildung selbst erlernen."


Crash-Kurs "Heilströmen für Mensch und Tier" Einsteiger


5 ausführliche Lektionen
die verständlich auf jeden einzelnen Schritt eingehen:
Lektion 1: Einführung, 
Lektion 2: Finger strömen
Lektion 3: Hauptzentralstrom
Lektion 4: Sicherheitsenergieschlösser
Lektion 5: Anleitung zum Strömen der 26 Sicherheitsenergieschlösser

11-seitiges Skript begleitend zum Kurs
6 Strömtafeln: Mensch Vorder- und Rückseite, Finger, Pferd, Hund und Katze

1 kostenloses Bonus-Geschenk: 
Top 3 Heilströmanleitungen für größere und kleinere Notfälle

sofortiger Zugriff jederzeit und von allen Geräten aus

14 Tage-100%-Geld-zurück-Garantie
BITTE beachten - unsere Videolektionen sind über Vimeo und Youtube eingebunden.

Teilnahme an der aktiven Facebook-Gruppe

persönlicher Support innerhalb von 24 Stunden


Gesamtwert: 

149.- Euro

regulärer Preis

129,- Euro


"Sommerrabatt" jetzt nur

98,- Euro

Zahlungsplan bitte direkt auf dem Digistore-Bestellformular auswählen, danke!

Beginnen Sie noch heute mit dem Heilströmen Crash-Kurs 

* Heilströmen ist eine Methode der Selbsthilfe und ersetzt weder einen Arztbesuch noch eine medizinische Diagnose oder Therapie!