Es ist Zeit dich zu erinnern wer du wirklich bist und dann das zu tun, was du schon immer tun wolltest ... 
Professioneller
Ström-Coach werden! Jetzt!

Starte sofort!

Strömen (Jin Shin Jyutsu) für Mensch und Tier –
ein ganzheitlicher Lösungsansatz zur erfolgreichen 
Therapie von Krankheit und Verhaltensauffälligkeiten. Ein Weg zu Harmonie und Wohlbefinden. 

Come Join Us for [Desirable Outcome]

In this above-the-fold section, your aim should be to communicate the main purpose and focus of your website as succinctly as possible.

Einsteiger-Online-Ausbildung
Strömen für Mensch und Tier (Level 1)


Unser Online-Ausbildungsprogramm basiert auf den Grundlagen des Jin Shin Jyutsu/Strömens und damit auch auf den Naturgesetzen, die auf anschauliche Art und Weise das Leben und Zusammenleben mit unseren Tieren erklären.

Du kannst Level 1 als den Beginn eines Weges sehen. Ein Weg ...
... der neue Türen öffnet und über Selbsterfahrung zu Selbsterkenntnis und Gesundheit führt.
... der dir bewusst macht, dass du bereits alles in dir trägst, was du brauchst, um zusammen mit deinen Tieren die Zukunft gesund und erfolgreich zu gestalten.
... der dich daran erinnern, wer du wirklich bist. Die Grundlage für eine glückliche Mensch-Tier Beziehung.

Level 1, der Einsteiger Kurs, richtet sich an alle Tierbesitzer, Tierliebhaber und Therapeuten, die eine ganzheitliche Heilkunst erlernen möchten. 
Du erlernst einfache, schnelle und wirkungsvolle Jin Shin Jyyutsu/Ström Übungen zur Selbsthilfe im Alltag für dich und dein Tier, wodurch sich euer Wohlbefinden verbessert und die Selbstheilungskräfte gestärkt werden.

Du kannst sofort loslegen

Angeboten werden zwei verschiedene Level:
Einsteiger (Level 1) und Ström-Coach (Level 2), wobei das Einsteiger-Level
die Voraussetzung für das Erlernen des Ström-Coaches ist.

Im Einsteiger Level verschaffst du dir einen ersten Überblick übers Jin Shin Jyutsu/Strömen und erlernst die ersten Schritte auf dem Weg zum professionellen Ström-Coach (Level 2)
und damit das Basis-Wissen, um emotionale Unausgeglichenheit und körperliche Beschwerden bei dir und deinem Tier zu harmonisieren.

Kursbeginn:

Sofort nach der Buchung kannst du mit dem Kurs beginnen!

Zeitaufwand:

2 bis 3 Stunden wöchentlich.

Material

Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer ein ausführliches, exklusives  Skript.

Level 1 
7Module

7x Online-Seminare, ca. 120 Minuten pro Modul

7x schriftliche Zusammenfassung als PDF herunterladbar

7x überprüfe dein Wissen in einem kleinen Quiz

  • 1 Tiergespräch (Tierkommunikation) zwischen mit und einem deiner eigenen Tiere
  • 1 kostenloses Bonus-Geschenk: Top 3 Ström-Anleitungen für größere und kleinere Notfälle
  • sofortiger Zugriff auf den Mitgliederbereich, die einzelnen Module werden wochenweise, im Rhythmus der Ausbildung freigeschaltet
  • lernen im eigenen Tempo, du behältst den Zugang auf die Ausbildung
  • 14 Tage-100%-Geld-zurück-Garantie
  • Teilnahme an der aktiven Facebook-Gruppe
  • persönlicher Support innerhalb von 24 bis 48 Stunden per Email
  • sofortiger Zugriff auf den Mitgliederbereich, die einzelnen Module werden wochenweise, im Rhythmus der Ausbildung, freigeschaltet
  • lernen im eigenen Tempo, du behältst den Zugang auf die Ausbildung noch 4 Wochen nach Abschluss und kannst jederzeit um weitere 6 Monate für die Akademiepauschale verlängern
  • 1 kostenloses Bonus-Geschenk: Top 3 Ström-Anleitungen für größere und kleinere Notfälle
  • 14 Tage-100%-Geld-zurück-Garantie
  • Teilnahme an der aktiven Facebook-Gruppe
  • persönlicher Support innerhalb von 24 bis 48 Stunden per E-Mail
  • 1 Tiergespräch (Tierkommunikation) zwischen mit und einem deiner eigenen Tiere
1998 bin ich zum ersten Mal mit Jin Shin Jyutsu/Strömen in Berührung gekommen. Seitdem habe ich viele Fortbildungen besucht und diese Heilkunst intensiv studiert. Meine Expertise auf dem Gebiet hilft dir in diesem Kurs zu der übergeordneten Erkenntnis zu gelangen, dass wir ein Tier nicht therapieren können, ohne uns den Menschen, als emotionalen Partner mit in die Behandlung einzubinden.

Nur wenn beide Partner in ihrer Mitte sind, kann der Tier-Mensch-Verbund optimal funktionieren, Gesundheit und Wohlbefinden sind das Resultat.

Individualität:
Neben dem Aneignen von Wissen, das für die Ausübung des Strömens notwendig ist und das das Harmonisieren körperlicher und emotionaler Unausgeglichenheit unterstützt, beschreitet jeder Teilnehmer seinen eigenen Weg.
Der Hintergrund DEINER Tier-Mensch-Beziehung ist richtungsweisend für den Verlauf der Ausbildung, deren Philosophie lautet:

„Jede Heilung beginnt bei dir“
Als langjährige Therapeutin habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nicht möglich ist, unser Tier zu heilen, solange wir, sein Gefährte und Sozialpartner nicht heil sind. Unsere Vierbeiner sind durch ein starkes emotionales Band mit uns verbunden. Unwillkürlich nehmen sie unsere Gefühle auf, auch unsere unbewussten und reagieren darauf, indem sie sie uns widerspiegeln. Deshalb hilft es meinem Tier wenig, wenn ich beispielsweise seine Ängste therapieren lasse, ohne gleichzeitig zu schauen, was mir Angst macht.

Aber es geht noch weiter. Emotionen, oder Einstellungen, wie wir beim Strömen sagen, sind mit unseren inneren Organen verbunden und können, wenn sie länger anhalten, zu einer Disharmonie derselbigen und damit zu Schmerzen und Krankheit führen. 

Damit du besser verstehen kannst, was ich meine, will ich es an einem Beispiel erklären. Nehmen wir an, mein Hund leidet unter einer Blasenschwäche und kann den Urin nicht mehr halten. Niere und Blase sind beim Strömen der Einstellung Angst zugeordnet. Nicht umsonst sagen wir: Ich mache mir vor Angst in die Hose! Erst wenn ich mich in einem ruhigen Moment frage, was das alles mit mir zu tun hat, erst, wenn ich meine eigenen Ängste harmonisiere, indem ich zum Beispiel regelmäßig meinen Zeigefinger ströme, hat mein Tier eine reelle Chance, dauerhaft gesund zu werden.

Natürlich ist jedes Tier ein Individuum und nicht nur ein bloßer Spiegel von uns. Aber die Erfahrung lehrt, dass ca.
50 % dessen, was unsere Tiere uns an Krankheiten und Verhaltensauffälligkeiten aufzeigen, mit uns zu tun hat; mit unseren Einstellungen, unseren Glaubenssätzen, unseren Denkmustern.

Strömen ist Selbsterkenntnis. Indem du dich regelmäßig strömst, lernst du dich selbst immer besser kennen und findest zurück zu deiner Authentizität. Wenn du dauerhaft glücklich und gesund sein möchtest und dir das gleiche für dein Tier wünscht, dann musst du authentisch leben. Du musst du selbst sein. Aus diesem Grund ist das Thema Authentizität in meinen Kursen von so großer Bedeutung. Ich helfe Dir dabei, authentisch mit dir selbst zu werden, indem du lernst, auf deine innere Stimme zu hören und auch authentisch mit der Welt zu werden, indem du deine innere Stimme sprechen lässt, in deinen Worten und Taten. Das wirkt sich automatisch positiv auf dein Tier aus. Nicht umsonst heißt meine Ausbildung „Strömen für Mensch und Tier“.

Der Online-Kurs und alle damit verbundenen Vorteile:

  •  Völlige räumliche und zeitliche Unabhängigkeit.
  • Konkrete Anweisungen basierend auf deinem individuellen Hintergrund
  • Exklusives Skript als Hilfestellung und Nachschlagewerk
Tiergespräch

Ein Tiergespräch zwischen mir und einem deiner Tiere

Live-online Unterrichtseinheiten

Möglichket des eigenständigen Wiederholens/bzw. Nachholens der Unterrichtseinheiten durch Aufzeichnungen

Exklusiv ge Skript als Hilfestellung und Nachschlagewerk

Möglichket des eigenständigen Wiederholens/bzw. Nachholens der Unterrichtseinheiten durch Aufzeichnungen

Was beinhaltet der Kurs?

7 Blöcke mit wöchentlichen Video-Lektionen

Strömen/Jin Shin Jyutsu; Anamneseerhebung; Anatomie, Physiologie und Pathologie wichtiger Organsysteme; Tierkommunikation; die Heldenreise; Manifestieren; Erkennen und Auflösen negativer Glaubenssätze; Vor-Ort-Seminare; Fünf Elemente Test; die Pulse

Facebook Gruppe

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed duius eiusmod tempor ad incididunt labore et dolore magna prior consequat laboris aliqua.

Fall 

Die Bögen zur Dokumentation deiner Fälle kannst du dir als PDF ausdrucken.

Ausführliches Skript

Begleitend zum Kurs gibt es ein Skript, in dem noch mal alle wesentlichen Informationen, Anleitungen und Fachbegriffe enthalten sind

Support innerhalb von 24 h

Du hast Fragen oder Schwierigkeiten? Wir antworten innerhalb von 24 bis 48 Stunden per E-Mail.

14 Tage Geld zurück Garantie

Der Kurs gefällt dir nicht. Dann kannst du uns innerhalb der ersten 14 Tage nach Kaufdatum eine E-Mail schreiben und du bekommst dein Geld zurück.

Bist du hier richtig?

Du bist hier richtig, wenn ...

  • du die Ausbildung in einer Heilkunst machen möchtest, mit der du dein Leben und das deines Tieres nachhaltig verbessern kannst.
  • du professionell mit Menschen und Tieren arbeiten möchtest.
  • du eine ganzheitliche Methode suchst, die du immer und überall nutzen kannst.
  • du Tierhalter anleiten möchtest, die Gesundheit ihrer Tiere selbst in die Hand zu nehmen .
  • Dieser Kurs ist für dich ungeeignet, wenn ...

  • du nicht gerne die Verantwortung für deine vierbeinigen Patienten und ihre Halter übernehmen möchtest.
  • du dir nicht vorstellen kannst, mit alternativen Methoden schulmedizinische Therapien zu ergänzen.
  • du kein Interesse daran hast, den Tierhalter mit in die Therapie seines Tieres einzubeziehen.
  • What our Clients Say

    Jenny Martins

    UI/UX Designer

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in 

    Paul Simons

    it Consultant

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea

    John Carter

    blogger

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in 

    Pricing

    Check our pricing options

    Basic

    Simple, fast and effective flexible move.

    $58

    Premium

    Creative working space, not noisy, fully equipped and convenient.

    $85

    Exclusive

    Simplest, fastest and most effective flexible move.

    $185

    Was ist der Unterschied zwischen Jin Shin Jyutsu und Reiki?

    Reiki ist ein System, welches durch "Einweihung" übertragen wird. Danach ist man "Kanal" um Heilenergien an den Empfänger weiter zu leiten. Strömen hingegen hingegen kann jeder. Es ist uns allen innewohnendes Menschheitswissen, an das du dich nur wieder zu erinnern brauchst.

    Kann ich das Erlernte anwenden, ohne TierheilpraktikerIN zu sein?

    Nach Beendigung  unseres Ausbildungsprogramms dürft ihr selbstverständlich Jin Shin Jyutsu am Tier anwenden. Darüber hinaus gilt sogar, dass anders als beim "Human"-Heilpraktiker die Tätigkeit als Tierheilpraktiker nicht gesetzlich geregelt ist. Da die Berufsbezeichnung des Tierheilpraktikers auch nicht geschützt ist, kann sie von allen Personen geführt werden, die belegen können, dass sie eine entsprechende Ausbildung gemacht haben.

    Woher weiß ich, dass mein Internet ausreicht, um teilzunehmen?

    Wir können dich probeweise freischalten, um das zu testen.

    Ich bin mir unsicher, ob das das Richtige für mich ist.

    Für all die unter euch, die noch unsicher sind, gibt es den Crashkurs mit 14 tägiger Geld-Zurück-Garantie. Schnupper rein und entscheide dich, völlig ohne Druck!

    Kann ich das Erlernte am Menschen anwenden, ohne HeilpraktikerIN zu sein?

    Es gibt eine Grundsatzentscheidung für Heiler vom Bundesverfassungsgericht, nach der für die Ausübung „geistheilerischer“ Tätigkeit (worunter das Strömen fällt) keine Erlaubnis nach dem Heilpraktiker Gesetz vorgesehen ist. Das BVerfG hat dabei eine deutliche Abgrenzung von geistheilerischen Tätigkeiten gegenüber heilpraktischen oder ärztlichen Tätigkeiten vorgenommen. Hiernach gilt der Grundsatz, dass ein Geistheiler keine Diagnosen stellen, Medikamente verordnen oder gezielt Krankheitssymptome behandeln darf.
    Das bedeutet, wenn ein Mensch dich fragt: Ich habe Nierenschmerzen, was kann ich strömen?, du beispielsweise antworten könntest: Da weiß ich etwas, das Ihnen gut tun wird! Und dann kannst  du beispielsweise den Krankenhaus Strom strömen. Du darfst nicht sagen: Oh, das könnte eine Niereninsuffizienz sein, die behandle ich jetzt mit dem Krankenhaus Strom.

    Gibt es auch ein Level 2, ich kann keine Informationen dazu finden?

    Ja, das Ausbildungsprogramm Jin Shin Jyutsu (Heilströmen) für Mensch und Tier Level 2 wird seit Ende 2018 angeboten.

    Kann ich ein Tier auch auf Distanz strömen?

    Ja, natürlich können wir auch über Distanz strömen. Im Reiki System, das dem Strömen ähnlich ist, gibt es ganz offiziell die Methode des Fernreiki (auch Reiki Fernbehandlung genannt). Das chinesische Konzept der Lebensenergie geht über die westlich physikalische Energievorstellung weit hinaus. Die Übersetzung von Qi als "Energie" ist nicht wirklich befriedigend, da unser Energiebegriff in erster Linie von der Physik geprägt ist. Für die Chinesen aber ist Qi eine jeder Materie innewohnende Energie, die jenseits von Raum und Zeit existiert – dadurch ist Jin Shin Jyutsu über Distanz jederzeit möglich.

    Findet der gesamte Kurs online statt?

    Das Ausbildungsprogramm Level 1 findet komplett online statt. Am Ende erhältst du eine Teilnahmebestätigung.
    Beim Level 2 dagegen werden Vor-Ort-Seminare angeboten, von denen du mindestens eins besuchen musst, um am Ende dein Zertifikat zu erhalten. Dies sichert die Qualität der Ausbildung.

    Muss ich immer zuerst Level 1 machen, oder kann ich auch sofort bei Level 2 einsteigen?

    AEgal welche Voraussetzungen du hast, die erfolgreiche Teilnahme an Level 1 ist die Voraussetzung dafür, dass du später an Level 2 teilnehmen kannst.

    Bekomme ich am Ende ein Zertifikat?

    Am Ende von Level 1 und nach richtiger Beantwortung aller Quiz-Fragen erhältst du eine Teilnahmebestätigung. Am Ende von Level 2 bekommst  du ein Zertifikat, vorausgesetzt, dass du die Quiz-Fragen von Level 1 richtig beantwortet, die vorgeschriebenen Fallstudien eingereicht und an EINEM vor-Ort Seminar teilgenommen hast.

    >